Camp Slapic 2023

Posted on

Von der Insel Pag aus setzten wir unsere Reise fort und verbrachten eine Nacht auf dem Campingplatz „Slapic“ am Fluss Mreznica. Wir hatten das Glück, einen wunderschönen Stellplatz direkt am Wasser zu finden. Für diesen Aufenthalt hatten wir uns mit Andrejas Vater und seiner Lebensgefährtin verabredet, und gemeinsam verbrachten wir einen herrlichen Nachmittag und Abend.

Am Campingplatz Slapic liehen wir uns ein Kanu aus und paddelten durch die malerische Wasserlandschaft. Dabei genossen wir die Schönheit der Umgebung, gingen zwischendurch schwimmen und schlossen den Tag mit einem köstlichen Abendessen im Campingrestaurant ab.

Die Atmosphäre war entspannt und angenehm, und wir verabschiedeten uns schließlich von der Familie, um am nächsten Morgen die Rückreise in Richtung Deutschland anzutreten.

Unser Weg führte uns nach München, wo wir uns mit Charlie und Sandra treffen wollten. Dafür wählten wir eine alternative Route. Das Treffen mit Charlie, Sandra und ihrer Tochter Soffi war herzlich, und wir verbrachten einen angenehmen Nachmittag zusammen. Dabei genossen wir bayrische Spezialitäten in einem gemütlichen Biergarten.

Am nächsten Morgen mussten wir uns jedoch auf den Heimweg machen, da wir zur Feier des 40. Geburtstags meiner Schwägerin eingeladen waren. Die Party bot uns die Gelegenheit, einen weiteren gelungenen Abend zu verbringen, bevor wir schließlich wieder in unseren Alltag zurückkehrten.

2 Replies to “Camp Slapic 2023”

  1. Auf Camp Slapic waren wir schon zwei Mal und es gefällt uns immer wieder. Direkt am Wasser gelegen haben wir uns auch ein Kanu geholt und sind bis zu den kleinen Wasserfällen gepaddelt. Wenn wir wieder in der Nähe sind übernachten wir dort wieder. Wir können den Platz wärmstens empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert