Tag 8 – Scheveningen

Posted on

Nachdem wir heute Morgen erst einmal mit unserem Wohnmobil umziehen mussten, da man an der Rezeption festgestellt hatte das unser Platz bereits belegt war, holten wir die Fahrräder raus und fuhren nach Scheveningen zum Pier um dort den schönen Tag zu verbringen.

Am Strand von Scheveningen angekommen, gingen wir auf dem Pier zum Riesenrad. Danach spazierten wir am Strand entlang, vorbei an den vielen Restaurants und Bars. An einem Stand holten wir uns Kibbeling und mussten aufpassen dass und die gierigen Möven den Fisch nicht klauen.

Im Cocomo Beachhouse haben wir bei Cocktail und Wein dem bunten Treiben am Strand zugeschaut. Am Nachmittag ging es dann mit den Rädern zurück zum Campingplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.