Ueckermünde Tag 1

Posted on

Für dieses Wochenende ist ein Familientreffen in meinem Geburtsort angesagt. In Rerik haben wir einen kurzen Zwischenstopp eingelegt und unsere Freunde Karin und Herbert besucht. Unterwegs haben wir den Sohn der beiden auf der Autobahn überholt und da hat er uns mal fotografiert.

Heute morgen sind wir dann nach dem Frühstück nach Ueckermünde gefahren.

Auf dem Campingplatz 🏕️ in Grambin haben wir einen Platz gefunden. Nach einem Spaziergang mit den Hunden haben wir die Räder runtergeholt und einer Tour der Erinnerungen gemacht.


Wir waren an verschiedenen Orten aus meiner Kindheit. Am ende waren wir dann am Strand und trafen dort auf Tante Gudrun, Tante Gisela und Onkel Harald die gerade im Strandcafe zum Kaffee trinken waren. Nach einer kurzen Unterhaltung in der wir über früher redeten und viel lachten, machten wir uns wieder auf den Weg zum Campingplatz 🏕️. Unterwegs holten wir uns noch leckeren Kuchen 🍰 und den verspeisten wir dann im Womy bei einer Tasse Kaffee. Jetzt lassen wir den Abend bei einem Gläschen Wein ausklingen und morgen ist dann das große Wiedersehen mit den anderen Familienmitgliedern. Einige von ihnen haben wir seit 31 Jahren nicht gesehen. Wir sind gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert