Bleder See Tag 3 Vintgar-Klamm

Posted on

Am darauffolgenden Morgen begaben wir uns auf eine bezaubernde Wanderung von Zeljka und Dominiks Apartment bis zur malerischen Vintgar-Schlucht. Inmitten der Ruhe und Abgeschiedenheit konnten wir die Schönheit der Natur und die umgebende Landschaft in vollen Zügen genießen. Die Schlucht offenbarte ihre wahrhaftige Pracht und ließ uns sprachlos ob ihrer Schönheit zurück.

Anschließend wanderten wir zurück ins Dorf und gönnten uns ein köstliches Mittagessen und ein erfrischendes Glas Wein. Für den Abend hatten wir uns in Bled verabredet. Ursprünglich planten wir, mit dem Taxi dorthin zu fahren, doch da keines verfügbar war, bot uns die charmante Chefin des Campingplatzes an, uns mitzunehmen, da sie sowieso auf dem Heimweg war. Im Dorf angekommen, wagten wir uns an die angeblich besten Cremeschnitten. Allerdings erwiesen sie sich nicht als so außergewöhnlich gut. Mir persönlich mundeten die Cremeschnitten im Restaurant des Campingplatzes besser.

Nach einem entspannten Spaziergang durch den Ort gönnten wir uns schließlich am Seeufer einen köstlichen Cocktail, der den perfekten Abschluss unseres Tages bildete.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert