Campingplatz – Camping Village Simuni Insel Pag

Posted on

So, nun habe ich mir endlich die Zeit genommen noch ein Video zusammen zu schneiden. Luftbilder des Campingplatzes „Camping Village Simuni“ auf der Insel Pag in Kroatien. Die Aufnahmen wurden mit einer DJI Mavic Air gemacht. Der Campingplatz ist wunderschön. Nicht der günstigste, aber man bekommt für sein Geld viel geboten. Der Platz ist sehr sauber und jeden Morgen wird der Strand und auch der Platz selber gesäubert. Es gibt mehrere Sanitäre Anlagen.

httpss://youtu.be/9l6aZ7qbiX0

Am Strand gibt es mehrere Beach Bars in denen man gemütlich ein Bier, Kaffee oder Cocktails trinken kann. Wenn man essen gehen möchte kann man zwischen Pizzeria, Restaurant mit All You Can Eat, Schnellimbiss (wir empfehlen den Grill bei Tom & Jadranka) und ein Fischrestaurant bei Tihana wählen. Wir haben die Speisekarte im Fischrestaurant von vorne bis hinten durch 😊. Eins leckerer als das andere. Service und Essen waren 1A.

Es gibt viele unterschiedlich große Stellplätze für Wohnmobile, Wohnwagen und Zelte. Weiter hinten befinden sich die Mobilheime in verschiedenen Größen und mit verschiedenen Ausstattungen. Wir hatten einen schönen Wohnmobilstellplatz. Am Platz waren Strom und Wasser. Es gibt zwei Hundestrände an denen auch unsere beiden Pudeldamen ihren Spaß hatten. Eigentlich wollten wir nur 2-3 Tage bleiben. Es wurden 11 Tage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.