Campingplatz Slapic Mreznica

Posted on

Auf dem Rückweg vom Meer nach Zagreb machten wir wieder einen Zwischenstopp an dem Fluss Mreznica auf dem Campingplatz Slapic.

Wir fanden wieder einen schönen Platz direkt am Wasser. Ich habe erst einmal ein schönes Bad im Fluss genommen.

Den Tag verbrachten wir entspannt mit Blick auf den Fluss. Wir genossen die letzten Sonnenstrahlen, denn am nächsten Tag war regen angesagt.

Am nächsten Morgen regnete es, genau wie die Wetterfrösche es vorher gesagt haben. Also packten wir zusammen, frühstückten noch auf dem Platz und es gab die besten Croissant´s die ich je gegessen habe. Dann fuhren wir Richtung Zagreb wo wir noch eine Woche Urlaub mit der Familie vor uns hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert