Caravan Messe & Start in den Urlaub

Posted on
Caravan Messe Düsseldorf

Endlich war es soweit.  28.08.2021 Caravan Messe in Düsseldorf. Wir freuten uns schon riesig auf neues in der Wohnmobilwelt. Wegen Corona waren leider nicht alle Hersteller anwesend, aber es gab auch so viel zu sehen. Wir hatten beide schon den Wunsch nach einem neuen geäußert und wollten nun schauen ob uns etwas besonders gefällt.

Das erste Foto das wir auf der Messe gemacht hatten. 5 Monate später fragten wir uns, ob das was zu bedeuten hatte 😊

Und tatsächlich, wir fanden ein Wohnmobil das uns bis dahin vollkommen ungekannt war. Vom Italienischen Hersteller Mobilvetta. Von außen und von innen ein sehr schönes Teil.

Mit vielen neuen Eindrücken fuhren wir nach Hause wo schon unser, für den Urlaub gepacktes Wohnmobil wartete. Den Abend verbrachten wir bei Freunden auf dem 18 Geburtstag der Tochter.

Von dort aus fuhren wir dann gegen 22 Uhr in Richtung Kroatien. Wir wollten noch etwas fahren um dann irgendwo zu übernachten.

Sonntagabend erreichten wir Zagreb. Hier verbrachten wir den Abend mit Zeljka und Dominik und übernachteten auf dem Parkplatz vor der Arena Zagreb. Nachdem wir am nächsten Morgen mit Andrejas Vater und Bruder gefrühstückt hatten, fuhren wir weiter Richtung Insel Pag. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.