Hannover & Coppenbrügge

Posted on

Am Freitag sind wir nach Hannover zu Leon Cycle gefahren, da wir uns nun entschieden haben uns E-Bikes zu kaufen. Wir ließen uns von einer Verkäuferin beraten und machten dann erst im Laden und dann auch draußen eine Probefahrt. Beide waren wir sofort begeistert. Da es das Bike, für das wir uns entschieden nicht in der Ausführung und Farbe 2x im Laden gab entschieden wir uns diese später Online zu bestellen und nach Hause liefern zu lassen.

Das Wetter war herrlich, ca. 30°C, und so genossen wir die Sonne in der Altstadt von Hannover. Zur Stärkung haben wir in der Pizza Manufaktur Francesca & Fratelli Pizza gegessen.

Da wir nicht in der Stadt übernachten wollten haben wir uns einen Stellplatz in Coppenbrügge ausgesucht der in der Nähe von Hameln liegt.

Cherry & Melody

Ein schöner, ruhiger Platz am Ortsrand mit Blick in die grüne Natur. Hier genossen wir den Abend bei einem Glas Wein.

Nach einer stürmischen Nacht war es am Morgen wieder sonnig und warm und so konnten wir in grünen frühstücken. Es gab Mohn Brötchen 😊.

Mohnbrötchen

Mittags machten wir uns auf den Weg nach Hause da wir abends zu einem Geburtstag eingeladen waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.