Insel Cres – Campingplatz Kovacine

Posted on

Gestern war es an der Zeit, Slowenien Lebewohl zu sagen und unsere Reise nach Kroatien fortzusetzen. Wir machten uns auf den Weg zur Insel Krk, die durch eine Brücke mit dem Festland verbunden ist. Von dort aus setzten wir mit der Fähre zur Insel Cres über. Hier wollten wir den Campingplatz „Kovacine“ erkunden, von dem wir in den letzten Jahren so viel gehört hatten.

Als wir ankamen, nahmen wir uns die Zeit, uns einen schönen Stellplatz auszusuchen und unser Lager aufzuschlagen. Am Abend entschieden wir uns, im Camping-Restaurant eine Kleinigkeit zu essen und die Atmosphäre zu genießen.

Heute nutzte ich die Gelegenheit für eine kleine Fahrradtour, während Andreja sich mit Yoga beschäftigte.

Am Abend unternahmen wir einen romantischen Spaziergang entlang der Küste bis nach Cres. Der sanfte Klang der Wellen begleitete uns auf unserem Weg und die Abendsonne tauchte die Umgebung in ein warmes Licht.

Während wir das Städtchen erkundeten, kamen wir jedoch zur Erkenntnis, dass weder der Campingplatz noch die unmittelbare Umgebung unseren Erwartungen entsprachen. So beschlossen wir, gemeinsam am nächsten Tag unsere Sachen zu packen und zur Insel Losinj weiterzureisen.

Manchmal müssen wir uns im Leben von unseren ursprünglichen Plänen verabschieden, um etwas Besseres zu finden. Und so freuen wir uns auf das Abenteuer, das uns auf der Insel Losinj erwartet, in der Hoffnung, dass sie uns mit ihrer einzigartigen Schönheit und ihren versteckten Schätzen verzaubern wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert