Reisemobil Stellplatz „Am Holländer See“

Posted on

Eigentlich wollten wir dieses Wochenende an die Ahr fahren. Allerdings erhielten wir dann von Gelderland Mobile die Mitteilung das unser Topper, den wir schon vor mehreren Wochen bestellt hatten, nun endlich eingetroffen ist. Da wir diesen gerne am Wochenende ausprobieren wollten, entschieden wir uns um, damit wir den Topper in Geldern abholen können. Also machten wir uns am Freitag Mittag auf nach Gelderland Mobile um den Topper abzuholen und fuhren dann von dort aus auf den Wohnmobilstellplatz am Holländer See.

Das Wetter war bombastisch. Mitte Oktober und 26°C. So haben wir den Abend bei einem Glas Wein vor unserem Womy genossen.

Samstagvormittag spazierten wir ins Stadtzentrum von Geldern und schlenderten durch die Straßen. Ein nettes kleines Städtchen. Danach machten wir noch eine Runde um den Holländer See.



Nachdem wir den Nachmittag entspannt vor unserem Womy genossen haben, haben wir noch im Geldern in einem Italienischem Eiscafé einen Eisbecher genossen.

Sonntagvormittag machten wir uns dann auf die Heimreise, da wir am Nachmittag noch auf eine Geburtstagsfeier eingeladen waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.