Wohnmobilstellplatz Heiderust, Baarlo-Niederlande

Posted on

Wieder ein schönes Wochenende in den Niederlanden. Dieses Mal waren wir auf einem schönen Stellplatz in Baarlo. Die Plätze sind durch Hecken voneinander getrennt und man hat viel Platz. Wir hatten wieder unsere Fahrräder dabei und konnten nun endlich die Clickfix Fahrradtaschen für unsere Hunde ausprobieren.

Im Internet haben wir ein kleines Restaurant, das Maes21, direkt an der Maas gefunden und sind dann dort hin geradelt. Das mit den Hundetaschen am Lenker klappt hervorragend. Dort angekommen haben wir zuerst einen kleinen Spaziergang mit den Hunden gemacht. Danach bestellten wir uns was leckeres zu essen und trinken.

Rund um den Stellplatz machten wir auch noch ein paar schöne Spaziergänge. Wir hatten wieder ein schönes und erholsames Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.